Tony O'Brien

Tony O'Brien stellte sich den Mitgliedern kurz vor. Als gebürtiger Engländer ist er als ehrer an der Internationalen Schule in Hannover tätig, wo er u.a. Französisch unterrichtet.

Mit seiner Familie ist Hr. O'Brien im Frühjahr diesen Jahres dem Europaverein beigetreten und hat, ebenfalls mit der ganzen Familie, an der Fahrt zu Himmelfahrt nach Mont-Saint-Aignan teilgenommen. Damit hat er seinen "Ziel- und Wirkungsort" schon einmal in Augenschein nehmen können und erste Kontakte zu unseren französischen Partnern knüpfen können.

Hr. O'Brien wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Wir begrüßen ihn damit ganz herzlich im Vorstand und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Juni 2019