Rückblick auf die Toskana-Reise

seit unserer Reise in die Toskana ist einige Zeit ins Land gegangen und wir möchten die Erinnerung an die sonnigen erlebnisreichen Tage wieder an einem gemütlichen Abend aufleben lassen, indem wir gemeinsam bei einem Imbiss den Videofilm über die Reise anschauen und bei „guten Gesprächen Rückschau auf die Reise halten.

Die Veranstaltung findet am 20. Februar 2015 um 19.00 Uhr in der Waschkaue auf dem Zechengelände in Barsinghausen statt.

© JR Photography - Fotolia.com

Die Veranstaltung ist auch für diejenigen von Interesse, die nicht an der Toskana-Reise teilgenommen haben, da eine Vorschau auf die nächste Reise im September 2015 nach Aquitanien gegeben wird.

Im Hinblick auf die Vorbereitung des Abends bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 14. Februar 2015 per Mail an info@europaverein.net.

Der Imbiss zum Preis von 8,80 EUR besteht aus Fleischkäse und Kartoffelsalat, für Vegetarier ist eine Käseplatte vorgesehen (bitte vermerken) – Bezahlung vor Ort.

Über eine rege Teilnahme an dieser Veranstaltung würden wir uns freuen.

Barsinghausen, 23.01.2015

September 2019